Neufundländer von der Mammolshöhe

 

 

Wir sind die Familie Besier-Kamm und leben mit 2 Töchtern und 2 Hunden im schönen Vordertaunus.

Wir leben in einem großen Haus mit Garten, indem unsere Hunde, die Neufundländerhündin Beverly Roxanne vom Versetal, genannt Roxy und ihr Sohn Aramis le Beau von der Mammolshöge sehr viel Platz haben. Mit ihr planen wir einen A-Wurf und haben deshalb einen Zwinger im VDH gegründet.

Auf den Hund sind wir durch unsere Kinder gekommen, wie das in vielen Familien so ist. Nach drei Jahren Sträuben haben wir dann doch nachgegeben und uns einen "richtigen" (großen) Hund zugelegt, der jetzt aus der Familie nicht mehr wegzudenken ist. Wir haben uns alle in diese Rasse verliebt, sodass wir gerne mehr solcher liebenswerten Hunde züchten wollen.


Wir werden unser Bestes tun, um wesenstarke, in der Familie aufgezogene Welpen zu erziehen.

 

 

 

 

Neufundländer von der Mammolshöhe  |  neufundlaender.taunus@yahoo.de